Ausgangssituation

Die junge Startup Kirche Compass Church benötigte eine moderne Website und zeitgemäßen Content, der eine junge Zielgruppe anspricht. Zudem war ein Corporate Design inklusive eigenem Logo erforderlich.

Lösung

Um Kirche für eine junge Zielgruppe attraktiv und modern zu verpacken, haben wir deren Interessen näher betrachtet. Dabei ist uns der Streaming Dienst „Netflix“ besonders aufgefallen. Aufbauend darauf haben wir ein Design angelehnt an Netflix entwickelt, welches sich über die gesamte Online Präsenz verteilt und sich auch in den Predigten der Kirche widerspiegelt. Um den passenden Content zu stellen, wurden z.B. eigene Memes erstellt.

Ergebnis

1. Website im modernen Netflix-Stil

2. Neues einheitliches Corporate Design zieht für Social Media und Website

3. Neuer hochwertiger Content für die Website

4. Beiträge und Storys für Instagram und Facebook

5. Neues modernes Logo

6. Beratung im Bereich Social Media & Marketing

Website

Bilder

No items found.

go  top