Ausgangssituation

Um Ferienhäuser auf Pellworm zu mehr Kundschaft und Präsenz zu verhelfen, sollten diese über Social Media vermarktet und ansprechend dargestellt werden.

Lösung

Um die Wünsche des Kunden umzusetzen, wurden folgende Schritte unternommen: Da bisher keine aktuellen Social Media Kanäle vorhanden waren, wurden diese erstellt. Vor Ort wurden dann Fotos und Videos der Räumlichkeiten und der Umgebung produziert. Um die Accounts zu pflegen, haben wir kontinuierlich Beiträge und Storys veröffentlicht und mit der Community interagiert. Die Webseite des Kunden wurde für neue Buchungen optimiert.

Ergebnis

1. Professioneller Auftritt in den sozialen Medien

2. Regelmäßige Beiträge und Storys bei Instagram & Facebook

3. Mehr Reichweite und Bekanntheit

4. Optimierte Website für Buchungen

No items found.

Videos

go  top